Vor etlichen Jahren  war die Heizungssteuerung über das Smartphone oder Tablet kaum gefragt. Für unsere Kunden, die mit Ihrer herkömmlichen Heizung zufrieden sind und noch nicht an eine Sanierung denken, wird das wohl auch in den kommenden Jahren noch kein Thema sein. Nicht zuletzt ist es auch eine Frage des Alters.

All diejenigen, speziell unser jüngeres Klientel, die sich für eine neue Wärmepumpenanlage entscheiden, wollen selbstverständlich ihre Heizung übers Handy steuern. Oft genügt es auch, die Daten abzulesen und zu kontrollieren,  ob zu Hause alles in Ordnung ist. Einfach und bequem, egal wo sie gerade sind.

Kostenlose App downloaden!

Unser Hersteller, die Firma CTC/Enertech, hat für diesen Zweck eine kostenlose App „CTC Connect“ zur Verfügung gestellt und diese kann für iOS vom iTunes Store oder für Android von Google Play heruntergeladen werden. Damit können alle unsere Wärmepumpen bzw. Systemspeicher gesteuert werden.

Pin It on Pinterest

Erzähle es weiter

Teile diesen Beitrag mit FreundInnen!