Die Ausbreitung des Corona-Virus und die Maßnahmen zur Eindämmung betrifft auch unsere Firma. Wir möchten mit folgenden Maßnahmen dazu beitragen:

  • In der Zeit vom 16.03. – 13.04.2020 haben wir unser Büro geschlossen, jedoch
  • Es gibt einen aufrechten Heizungsnotdienst um Störungen zu beheben und notwendige Wartungen durchzuführen.
  • Nicht dringende Wartungsarbeiten (Service) werden – bis auf Weiteres – bis 15.04.2020 nicht durchgeführt.
  • Neue Heizungsanlagen werden nur in unaufschiebbaren Situationen eingebaut und sonst auch bis 15.04.2020 nicht durchgeführt.
  • Unsere Stammkunden können dringend benötigte Ersatzteile selbstverständlich per Telefon ordern und einen Abholtermin vereinbaren.
  • Wir sind unter unserer Telefonnummer: 0463 46527 und über E-Mail: office@hts-heiztechnik.at selbstverständlich erreichbar, um Termine für den Kundendienst auszumachen und einzuteilen.

Pin It on Pinterest

Erzähle es weiter

Teile diesen Beitrag mit FreundInnen!